Darstellung kleines Statusfenster

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich dachte dafür hatte ich ein Update eingespielt, anscheinend habe ich das vergessen. Ich spiele das bei Gelegenheit mal ein, dann ist das Problem behoben.
Udo Kammer
Beiträge: 16
Registriert: 01.10.2004, 22:05

Beitrag von Udo Kammer »

Nach Aufbau eines neuen Rechners habe ich auch die Software, u.a. XP Pro SP2 incl. aller bis Mai erschienen Patches, neu installiert. Beim TrafficMonitor 4.55 habe ich einen kleinen Schönheitsfehler. Bei aktivierter Titeleiste werden auch die Icons für Minimieren und Schliessen angezeigt. Schliessen ist in der Grösse angepasst, während Minimieren die Standardgrösse, also fast 4x grösser als Schliessen, hat. Kann man das korrigieren?
Antworten