Zwei getrennte aber parallel laufende Ãœberwachungen?

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich würde in der Konfiguration vom TrafficMonitor den Start mit Windows deaktivieren und 2 Verküpfungen mit TrafficMonitor und den Parameter in der Gruppe Autostart erstellen.
lineless
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2006, 12:53

Beitrag von lineless »

Vielen Dank für die schnelle Antwort und sorry, dass obwohl ich vor meiner Anfrage gesucht habe, das Thema nicht gefunden habe.
Muß ich das Starten der zweiten Ãœberwachung mit dem anderen MCONFIG über \"Ausführen\" machen, oder kann man beide TM\'s nicht gleich beim Windows-Start zum Leben erwecken?
(Ich glaube, ich poste das lieber weiter im alten Thema)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

lineless
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2006, 12:53

Beitrag von lineless »

Hat jemand eine Idee, wie man kostenmäßig zwei getrennte Ãœberwachungen mit TM hinbekommen kann?
Ich gehe mit UMTS und 5GB flat ins Net und da muß die Grenze von 5GB überwacht werden, weil danach jedes MB gleich 0,50€ kostet. Zudem fahre ich aber jede Verbung mit einem Satelliten-Proxy (ASTRA-Net) bei der eine getrennte Kostenüberwachung stattfinden muß, da dort andere Kosten und Grenzen anfallen.
Es nützt nichts, wenn man \"Alle Netzwerkadapter\" wählt, weil dann ja ein Trarif für beide Verbindungsteile angenommen wird.
Oder sehe ich den Wald nur vor lauter Bäumen nicht? ;)
Antworten