Falsche Seriennummereingabe

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Fragen bzgl. Freischaltcode bitte immer direkt an meine Support-E-Mail-Adresse, hier im Forum wird darüber nicht diskutiert.
petestoeb
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2005, 08:43

Beitrag von petestoeb »

Ich habe 3 Lizenzen für 3 PC im Netzwerk Nach einer Neuinstallation eines PC habe ich nun das Problem, dass ich eine bereits im Netzwerk verhandene Seriennummer irrtümlich eingegeben habe. Dadurch ist das Summerien mit Netzreport nicht mehr möglich. Gibt es eine Möglichkeit, diese Seriennummer gegen eine andere auszutauschen, damit der NetReport wieder funktioniert oder muss der Trafficmonitor neu installiert werden?
Gesperrt