Gigantische Datenmenge

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Gute Frage.

Die aktuelle TrafficMonitor-Version 4.45 sollte installiert sein, keine ältere Version.

Unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration unter Ãœberwachung rechts auf \"Weiter\" klicken und schauen ob der korrekte Netzwerkadapter gewählt ist \"Alle\" darf NICHT gewählt sein.

Nichts an der Netzwerkkonfiguration ändern, wenn TrafficMonitor läuft.
Skykiter2000
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2005, 16:16

Beitrag von Skykiter2000 »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und hoffe hier auf Aufklärung.
Ich habe in meinem Traffic Monitor eine Aufzeichnung vom 13. 8. in der angegeben wird, das ich 4 GB !!! in 54 Min. gesendet habe.
Da ich eine Anbindung 2048 / 256 habe, sicher nicht realistisch.
Doch wie kommt es zu dieser Angabe ???

Das sich jemand auf meinen Rechner geschaltet hat, schliesse ich aus.
Mein Router ist gesperrt und nur meine PSs sind eingetragen.
Würde auch diese Menge nicht erklären.

Danke für Infos.

Skykiter
Antworten