Fax-Problem verursacht durch 0190-Warner ?

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21204
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 15.06.2005, 10:48

TrafficMonitor kann das nicht beeinflussen. 0190 Warner wäre möglich, wobei 0190 Warner nur beim Aufbau der Verbindung wirkt, danach tut das Programm nichts mehr. Da es in diesem Fall zum Verbindungsaufbau kommt, denke ich mal liegt es nicht am 0190 Warner. Einfach mal 0190 Warner beenden (oder TrafficMonitor, falls es die DLL-Version ist) und ohne versuchen.

Telebussi
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2005, 00:31

Beitrag von Telebussi » 15.06.2005, 00:37

seit Installation (vermute ich) des Trafficmonitor mit 0190-Warner kann ich keine Faxe mehr verschicken. Eine Verbindung zur Gegenstelle wird aufgebaut, die Kennung des angerufenen Gerätes wird angezeigt, aber es kommt zu keiner Fax-Ãœbertragung. Wer weiß Rat ?
(Windows XP, Fax-Programm RVS-Com)

Antworten