Verbindung trennt nach Update nicht mehr

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Problem ist sicher lösbar aber OK, unter http://www.mb-downloads.de/downloads/tr ... msw420.zip gibt es die 4.20er Version.
Alfi
Beiträge: 11
Registriert: 22.01.2004, 00:47

Beitrag von Alfi »

Nein, ist nicht aktiv.
Die Verbindung kann ich jetzt trennen. Aber das Fenster des TM bleibt offen.
Gibt es eine Möglichkeit wieder die alte Version zu installieren?
Ich glaub, ich hab den alten Installationsfile 4.20 nicht mehr, kann man den noch irgendwo downloaden?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Unter Menü Konfiguration Programmkonfiguration öffnen. Links in der Liste V-Wiederherstellung anklicken, ist vielleicht die Verbindungswiederherstellung aktiv??
Alfi
Beiträge: 11
Registriert: 22.01.2004, 00:47

Beitrag von Alfi »

Ich habe den TM von Version 4.20 auf 4.40 upgedatet.

Ich nutze mehrere DFÃœ Verbindungen. Je nachdem ob ich nur chatten will, oder einen Dowload starten will wähle ich die entsprechende Verbindung,
Beim erstmaligen Verbinden mit einer \"neuen\" DFÜ musste ich diese erst entsprechend des Tarifs usw. einrichten.
Hier gab es schon einige Probleme. Daher hatte ich auch die Ãœberwachung von LAN auf DFÃœ umgestellt und wieder zurück.

Ich bin jetzt immer noch keinen Schritt weiter. Ich habe jetzt das Problem, dass nach der Trennung der Verbindung direkt eine Neueinwahl erfolgt, obwohl diese Option unter Aufrechterhaltung nicht aktiviert ist.
Antworten