Falsche Volumenabrechnung

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

achso, musst rechts neben den Beitrag auf \"delete\" klicken, da wo auch \"edit\" steht.


Infos zum Packet-Treiber in der Hilfe Kapitel Konfiguration des TrafficMonitor nachlesen.


--
mirko
Snoggi88
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2004, 15:40

Beitrag von Snoggi88 »

Das bezog sich nur auf den Beitrag - hab 2 mal gepostet und WOLLTE 1x löschen
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wie meinst du das mit dem löschen geht nicht mehr?


--
mirko
Snoggi88
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2004, 15:40

Beitrag von Snoggi88 »

Sorry, löschen geht ja nich mehr!
Zuletzt geändert von Snoggi88 am 30.06.2004, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Snoggi88
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2004, 15:40

Beitrag von Snoggi88 »

Was bringt denn dieser Packettreiber??

Heißt das, der Traffic des Trafficmonitors wäre korrekt, weil der Traffic zwischen den PCs nicht berechnet wird?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Was hast du im TrafficMonitor überwachen lassen, also mit oder ohne Packet-Treiber? Wenn ohne Packet-Treiber dann sollten die Angaben mit dem Speedmanager übereinstimmen, wenn nicht, dann können die Angaben im TrafficMonitor niedriger sein, weil TrafficMonitor die interne Netzwerktraffic rausrechnet.


--
mirko
Snoggi88
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2004, 15:40

Beitrag von Snoggi88 »

Hallo
Ich habe gestern das erste mal den Trafficmomitor ausprobiert, vorher hatte ich den TDSL Speedmanager. Bei diesem habe ich den Volumenverbrauch gelöscht, um zu überprüfen, ob beide Zähler identisch sind

ERGEBNIS: Sie waren ncht identisch.

Zur Zeit habe ich folgendes Volumen:
Trafficmonitor: 45MB
Speedmanager: 58MB

Ich habe WIN XP, einen Router, GMX DSL
Außerdem habe ich wärend des Tests in 3 verschiedenen Benutzerkonten gesurft (alle richtig eingestellt)

Kann mir jemand helfen?
Antworten