Automatische Ãœberwachung im Netz

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Warnungen kann TrafficMonitor-NetReport nicht.

Den anderen Provider erkennt TM wegen des Routers nicht, das würde nur mit DFÃœ-Netzwerkverbindungen funktionieren.


--
mirko
axb
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2004, 14:16

Beitrag von axb »

Hallo,

ich habe zwei Rechner über dne Router SMC 7004BR am DSL angeschlossen. Auf beiden Rechnern ist TM installiert und Net-Report liefert auch die Auswertungen.
Kann ich Net-Report auch automatisieren, damit es mir bei Erreichen von 20 GB (1und1-DSL-Tarif) ein entsprechendes Zeichen sendet, ohne dass ich regelmäßig abfragen muss?

Wenn ich nach Erreichen der 20 GB beim Router einen anderen Provider einstelle (z.B DSL by call) kann mir TM dies auch getrennt vom Traffic und der Zeit von z.B. 1und1 anzeigen und berechnen?

Grüße aus Berlin

Axel
Antworten