"Aufrechterhaltung" im kleinen Stausfenster

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Maximal Kontextmenü für einen Button ist kein Platz.


--
mirko
eagle
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2004, 21:17

Beitrag von eagle »

Hallo Mirko,

zur Aktivierung bzw. Deaktivierung der Aufrechterhaltungsfunktion fände ich es schön, wenn im kleinen Statusfenster direkt oder aber im Kontextmenü ein Schalter wäre.

Ich habe meinen Router so eingestellt, dass er nach einer bestimmten Zeit die Internetverbindung unterbricht um u.a. mein Zeitkonto nicht zu stark zu strapazieren. Bei einigen Seiten z.B. beim Online-Banking kann das aber unter Umständen Probleme bereiten. Da wäre dann ein schneller direkter Zugriff zur Aufrechterhaltung sehr praktisch.

Vielleicht lässt sich das ja ohne riesigen Aufwand realisieren.

Gruß Jens
Antworten