bool-feld: permanente netzwerkverbindung/flatrate

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Lordas
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2004, 14:29

Beitrag von Lordas »

super, danke dir!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

diese Checkbox beeinflusst das Verhalten von TrafficMonitor. Ist das Häkchen drin, dann macht TrafficMonitor Internetzugriffe immer (Zeitabgleich, Aufrechterhaltung der Verbindung, Online-Update usw.). Ist das Häkchen nicht gesetzt, führt TrafficMonitor Internetzugriffe erst aus, wenn mindestens 1 Byte \"geflossen\" ist.

Das Diagramm ist selbst programmiert, dafür gibt es keine Komponente.


--
mirko
Lordas
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2004, 14:29

Beitrag von Lordas »

hallo,

vielleicht bin ich blind, aber in der hilfe habe ich leider nichts gefunden und hier im forum auch noch nicht.

wofür bitte steht genau o.g. bool-feld in den überwachungseinstellungen? was ist anders, wenn man es aktiviert oder deaktiviert?

derzeit habe ich eine richtige flatrate (arcor dsl-1500), bald bekomme ich die varioflat 3000, bei der ich 25 gb volumenbeschränkung habe. welche einstellung sollte ich dann im o.g. feld tätigen und welche auswirkung hat diese dann?

vielen dank!

p.s.: @mirko - kannst du mir bitte schnell sagen wie man im programmier-\"slang\" solche gimmicks nennt wie die trafficanzeige mit den diagrammbalken? danke :)
Zuletzt geändert von Lordas am 24.03.2004, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten