BUGs beim TrafficMonitor ???

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

tja bei mir ist das Fenster immer im Vordergrund, hat bisher auch noch keiner großartig drüber gemeckert. Hat man \"Flucht vor Maus\" auch noch an, dann haut das Fenster auch noch ab.


--
mirko
X_CoasterFan_X
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2004, 17:22

Beitrag von X_CoasterFan_X »

... das iss EXTRA so gemacht? mit was für einen sinn? denn wenn man surft oder andere tätigkeiten ausführt, ist das doch recht nervig und ander programme, zb OnlineCounter hat dieses nervige fenster auch nicht im vordergrund? warum nicht eine funktion, wo das jeder kunde für sich selber einstellen kann, wie er das gerne hätte ;-) ...

gruss CF
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

zu 1:
Das wird nirgendswo angezeigt. Eine Anzeige gibt es nur in der Titelleiste der aktiven Anwendung, wenn man die Anzeige der verbleibenden Bytes aktiviert hat.

zu 2:
Das Fenster bleibt immer im Vordergrund, das ist extra so gemacht.


--
mirko
X_CoasterFan_X
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2004, 17:22

Beitrag von X_CoasterFan_X »

... hallo ...

Hab das Programm mal runtergeladen, um es zu testen.
Mir fielen allerdings gleich 2 Sachen auf, die etwas nerven und sogar BUGs sind:

1. gibt man ein freivolumen ein, zb. bei T-Online die 5000 MB, dann wird das auch angezeigt, allerdings nur solange, bis man rechner oder programm neustartet. dann zeigt das programm wieder das gesamte freivolumen an und nicht das, welches man schon beim letzten start verbraucht hatte ...

2. stellt sich das kleine statusfenster immer in den vordergrund. man kann das nur umgehn, in dem man es minimiert, besser wäre aba die funktion, das man einstellen kann, das das programm nicht immer im vordergrund läuft, wie zb beim dsl-speed-manager von T-Com

sonst cooles programm ...

kann natürlich auch sein, das es bedienungsfehler sind, dann möge man mir das sagen ...

danke ...
Antworten