Defragmentieren nach der Installation von Traffic Mon 4.20

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Von dem Problem habe ich noch nicht gehört, mal TrafficMonitor beendet und dann versucht? Kann auch an der Zwischenspeicherung alle 30 Sekunden liegen aber das sollte man aktiviert lassen, besonders unter dem absturzgefährdeten Windows 98.


--
mirko
berit66
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2002, 16:38

Beitrag von berit66 »

Nach der Installation von Trafic Monitor 4.20 kann ich mein System nicht mehr defragmentieren.
Der Defragmentierungsprozeß wird immer wieder neu gestartet und kann nicht zu Ende geführt werden.

Ich habe es wirklich ausgetestet mit verschiedenen Images. Habe ich TM nicht installiert, läuft die Defragmentierung ohne Probleme. Sobald installiert, geht es nicht mehr.

Verwendetes BS: Win98
TM Version: 4.20

Hat je,amd eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank

Berit Stephan
Antworten