Wieviele Lizenzen benötige ich

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Thomas
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2002, 23:17

Beitrag von Thomas »

Wie Mirko schon sagte:
ZITAT on: Na wenn es auf einem PC läuft, dann 1 Lizenz.
ZITAT off.
Urmeli
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2004, 00:58

Beitrag von Urmeli »

ja es ist läüft auf dem gleichen (einzigen) PC. Wird aber entsprechend 3 mal installiert, da das jeweilige laufende Betriebssystem über die anderen beiden Betriebssysteme keine Kenntnis hat.

Danke für die Info

Urmeli
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na wenn es auf einem PC läuft, dann 1 Lizenz.


--
mirko
Urmeli
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2004, 00:58

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mirko

Möchte gerne den TrafficMonitor dauerhaft nutzen, und habe auf meinem Rechner ein Multibootsystem eingerichtet mit insgesamt 3 Betriebssystemen.

Es kann also immer nur ein System laufen. Ich möchte auf jeden Fall bei zwei der Betriebssysteme den Traffic überwachen.

Benötige ich hierfür auch 2 verschiedene Lizenzen oder ist eine Lizenz für diesen Rechner ausreichend.

Vielen Dank für eine Info.

Urmeli
Antworten