Zusammenführen????

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ja das kann man aber man muss sich etwas am DOS-Prompt auskennen.:D


Zuerst mal TrafficMonitor beenden (muss wirklich beendet sein!)

Sicherungen der Pmmyyyy.dat Dateien machen, die zusammengefügt werden sollen (mm = Monat; yyyy=Jahr)

DOS-Fenster öffnen

eingeben

copy /B datei1 + datei2 datei3

/B ist ganz wichtig, damit die Daten binär aneinander kopiert werden, machst du es nicht, wird TrafficMonitor Schutzverletzungen verursachen, garnicht starten bzw. massig Speicher fressen und dann hängen bleiben.


Beispiel:

copy /B c:ordner1p112003.dat + c:ordner2p112003.dat c:ordner3p112003.dat


Geht auch alles in einem Ordner aber die Dateien müssen dann natürlich alle unterschiedlich heissen.


--
mirko
yoshitoshi
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2003, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von yoshitoshi »

Hallo. Da ich meinen Rechner von Grund auf \"frisch\" gemacht habe, gibt\'s jetzt ein Problem mit den Datensätzen. Hatte leider vergessen, dass ich beim ersten Mal \'nen anderen Ordner zum Speichern festgelegt hatte und deshalb beim zweiten Mal den Standardordner \"c:Programme etc. verwendet. Da ich aber nun schon das Programm gekauft habe, wär\'s natürlich super, wenn ich nun die beiden Daten sätze auf irgendeine Art integrieren kann, so dass wieder alles volständig ist. Gibt\'s da eine Möglichkeit...?
Antworten