Standby und Ruhestand

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Musst den 3.0 Treiber nehmen, vorher den 2.30er Treiber über Systemsteuerung - Software WinPCap deinstallieren (TrafficMonitor vorher beenden!). Der 3.0 Treiber soll den Ruhezustand unterstützen, habe ich aber nicht probiert.


--
mirko
svensson
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.2003, 23:15

Beitrag von svensson »

Hallo,

Tja. Wen ich aber nicht der Packet benutz, dann wird jeder byte in der Netz protokolliert weill ich nicht filtern kann.
Oder kann ich es auch noch begrenzen?

Gruß
Torben
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn du den Packet-Treiber nicht nutzt bzw. du nutzt den 3.0 Packet-Treiber, dann kannst du im TrafficMonitor Menü Konfiguration - Programmkonfiguration unter Problembehebung das Häkchen bei Stand-by Modus nicht erlauben rausnehmen.


--
mirko
svensson
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.2003, 23:15

Beitrag von svensson »

Hallo,

Kann jemand mir sagen warum der Standby/Ruhestand nicht möglich ist wenn TM laüft. Absolut kein reaktion. Erst wenn TM beendet ist.
Betriebssystem XP mit SP1

Gruß
Torben
Antworten