E-Mail-Check

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Mirko:
Doch man kann löschen aber immer nur eine E-Mail, für mehr ist es wirklich nicht gedacht. Zur Not die Freeware-Version des SpamKillers nehmen, www.superspamkiller.de , damit kann man mehrere Löschen.


--
mirko
Hallo Mirko,

sorry war mein Fehler. Da ich die Funktion im TrafficMonitor nicht nutze und darüber auch nirgens etwas steht in der Hilfe steht bin nun mal davon ausgegangen.

Aber um unnötigen Müll vom eMail Server gelöscht zu bekommen, nutze ich dann schon lieber den SuperSpamKiller Pro.
Damit funktioniert es auch wesentlich besser. ;)
--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 21.09.2003, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Doch man kann löschen aber immer nur eine E-Mail, für mehr ist es wirklich nicht gedacht. Zur Not die Freeware-Version des SpamKillers nehmen, www.superspamkiller.de , damit kann man mehrere Löschen.


--
mirko
hajoli
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2003, 18:16

Beitrag von hajoli »

Das ist nicht ganz richtig. Ich kann schon löschen, aber leider nur einzeln. Dafür gibt es ja extra einen button, der mit \"Nachricht(en) löschen\" beschriftet ist. Wegen des (en) dachte ich, man kann auch mehrere markieren und löschen.

Achim
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

beim E-Mail-Check vom TrafficMonitor ist es nur möglich das dieser nach neuen eMail in jeweiligen Postfach nach sieht.

Wenn Nachrichten da sind, wird das entsprechend einem mitgeteilt. Aber zum Abholen der eMails muß das jeweilige eMail Programm auch angegeben werden.

Und löschen kann mal eMails über den E-Mail-Check aber nicht. Sagt doch eigentlich schon der Name, die Option schaut nur nach ob eMails im Postfach sind.
--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 21.09.2003, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
hajoli
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2003, 18:16

Beitrag von hajoli »

Ist es beim E-Mail-Check möglich, mehrere emails zu markieren um sie vom Server zu löschen?
Ich schaffe es jedenfalls nicht.
Danke
MfG

Achim
Antworten