internen Traffic extra aufzeichnen

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Oder mehrfach mit Parameter für unterschiedliche Konfigurationen starten, das hatten wir erst

thread.php?id=1456



--
mirko
seba
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2003, 14:55

Beitrag von seba »

OK Danke, muss ich mal gucken wie ich es dann mach.

MfG
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das geht nicht man kann nur eins von beiden haben oder alles (interne und externe Traffic).


--
mirko
seba
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2003, 14:55

Beitrag von seba »

Hallo

Benutze TrafficMonitor jetzt schon seit längerer Zeit und bin auch sehr zufrieden, nun hab ich aber ein kleines Problem bei der Konfiguration.
Ich gehe über einen Router ins Internet, deshalb hab ich TrafficMonitor nach Anleitung so eingestellt, das er den Traffic zum Router nicht mit aufzeichnet, was auch funktioniert.
Nun möchte ich aber zusätzlich auch den Traffic im internen Netz, zu den anderen Rechnern, aufzeichnen, natürlich getrennt vom Internet Traffic, welcher über den Router läuft. Ist das so, wie ich mir das vorstelle, möglich?

MfG
Antworten