Datenübernahme

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... na ich denke die Backup-dll ist wohl gerade für \"Nicht-Profis\" weitaus besser geeignet ... :lach:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

na entweder mit der Backup-DLL, gibt es unter http://www.wt-rate.com/download3.htm

oder

Alle Dateien aus dem WT-Rate-Ordner in den neuen WT-Rate-Ordner auf dem neuen PC kopieren. Auf dem alten PC Menü Konfiguration - Programmkonfiguration öffnen, die Einstelllungen als Ini-Datei speichern lassen. Auf dem neuen PC Menü Konfiguration - Programmkonfiguration öffnen und die Ini-Datei wieder laden lassen. Beim Speichern als Ini-Datei werden Passworte nicht mit gespeichert, die würde man sonst lesen können, muss man also neu eingeben. Man kann auch die Registrierungsschlüssel unter HKEY_CURRENTSoftwareMirko Boeer SoftwareWT-Rate komplett als .reg Datei exportieren und die .reg-Datei wieder auf dem neuen PC importieren.


--
mirko
Lazarus
Beiträge: 24
Registriert: 08.01.2002, 18:38

Beitrag von Lazarus »

Hallo Leute,
ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und WT-Rate darauf installiert. Wie kann ich jetzt meine alten Daten/Einstellungen/Monatsabrechnungen weiterverwenden? Welche Dateien sind dafür zuständig?
MfG Lazarus
Antworten