WT-Rate beenden

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja das sieht doch alles OK aus und nach 1-2 Minuten muss irgendwas passieren, das geht aus dem abgeschriebenen Protokoll nicht hervor.


--
mirko
mainstream
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2004, 21:46

Beitrag von mainstream »

Im Fenster steht folgendes drin:
RAS Ãœberwachung aktiviert
CAPI-Ãœberwachung aktiviert
Fritz! web DSL Ãœberwachung aktiviert (habe allerdings kein DSL, sondern nur ISDN )
Verbindung beendet
Fritz!web DSL-Ãœberwachung aktiviert
CT Anforderung zur Verbindungsherstellung-01923720
CT Bestätigung für Verbindungsherstellung
CT Anruf läuft
CT verbunden mit 01923720
RAS-Verbindung erkannt
Verbunden mit freenet.de Power
Könnte mir vorstellen, daß es etwas mit den zwei B-Kanälen zu tun hat. Vielleicht wird nur einer getrennt und der 2.te hält noch die Verbindung zu freenet aufrecht.
MfG Ingo
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Windows XP home wird nicht überwacht das ist das Betriebssystem. Mal das WT-Rate Hauptfenster groß machen (maximieren). In der Mitte unten sieht man das Protokoll-Fenster was steht da nach der Trennung nach 1-2 Minuten ALLES drin.


--
mirko
mainstream
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2004, 21:46

Beitrag von mainstream »

Hallo,
die Aufzeichnung der Verbindung wird beendet. Der Status von WT-Rate ist danach \"inaktiv\". Ãœberwacht wird Windows XP Home.
Eingestellt habe ich automatische Trennung nch 20 Minuten.
MfG
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

was heisst den von selbst. Beendet sich das Programm oder die Aufzeichnung der Verbindung. Was wird denn überwacht? Welches Betriebssystem?


--
mirko
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

????? :D
--
Auf bald
Fantomas
mainstream
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2004, 21:46

Beitrag von mainstream »

Bei mir beendet sich WT-Rate nach ca. 1-2 Minuten von selbst, obwohl die Internetverbindung noch besteht.
MfG
Antworten