WT Rate und B-Kanäle

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
joschipower
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2004, 19:58

Beitrag von joschipower »

Ja Fantomas es passiert ab und zu aber immer öfter so ist es auch bei mir.
MfG joschipower
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Das mit dem 2.B-Kanal hatte ich auch schon ein paar Mal. Hatte mich auch schon darüber gewundert. Merkwürdigerweise passiert das aber nicht immer, sondern nur ab und zu ...
--
Auf bald
Fantomas
joschipower
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2004, 19:58

Beitrag von joschipower »

Entschuldigung kann selber antworten: bin nicht bis zum update runtergescrollt
MfG joschipower
joschipower
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2004, 19:58

Beitrag von joschipower »

Danke Mirko alles klar
Ich hatte heute die Wt Rate 3.6 runtergeladen kann es sein das wenn diese installiert wird das man sich da wieder anmelden muß das war doch bei den anderen Update nicht oder.??
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

es kommt manchmal vor, dass WT-Rate den 2. Kanal erkennt und zwar dann wenn man telefoniert. Woran das liegt habe ich noch nicht rausbekommen, es scheinen irgendwelche Signale an die ISDN-Karte des PCs zu kommen.

Den Wechsel eines Tarif bringt man WT-Rate am besten immer so bei:

Menü Bearbeiten - Voreinstellungen f. Verbindungsziele öffnen

Verbindung zu jeweiligen Rufnummer und/oder Name der DFÃœ-Netzwerk-Verbindung löschen (bei T-Online 0191011 und/oder TOSW internal settings)

Fenster schließen

Verbindung zum Internet aufbauen, WT-Rate fragt dann erneut nach dem Tarif für die Verbindung. Richtigen Tarif wählen und schon wird der neue Tarif verwendet.


--
mirko
joschipower
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2004, 19:58

Beitrag von joschipower »

Hallo
Ich habe folgendes Problem : Ich habe WT-Rate schon etlige Jahre nun habe ich isdn und gehe über T-online Softw.rein habe surftime 30 wenn ich jetzt im www bin und telefoniere dann werden beide Kanäle angezeigt und der zweite wird dann auch berechnet. Habe kein Netzwerk also nur einen homecoputer mit modem teledat 120
und dann hätte ich gern noch eine einfache Erklärung wenn man von surftime 60 auf 30 oder umgedreht wechseln möchte ich habe es jetzt drin aber auf umständliche art wie ich denke.
MfG joschipower
Antworten