Zeitumstellung

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Achso na dann die Zeitzone prüfen. Mit der rechten Maustaste auf die Uhr in der Taskleiste klicken. Jetzt kann man im angezeigten Fenster die Zeitzone einstellen, es muss (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin usw. eingestellt sein.


--
mirko
Zigeunerin
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2004, 16:56

Beitrag von Zigeunerin »

;D hallo und guten morgen- nee-nee die uhr von wt-rate ist verstellt- fehlt ne stunde-was kann das sein -für eine antwort danke ich Z.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na muss man selbst die Uhr des PCs stellen, das geht normalerweise auch automatisch, also Windows macht das.


--
mirko
Zigeunerin
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2004, 16:56

Beitrag von Zigeunerin »

hallo und guten tag-ich habe seit der zeitumstellung leider noch die alte zeit drauf-wie kann ich das ändern- dachte das geht wie bei MS-uhr automatisch. danke für eine antwort. Z.
Antworten