Seite 1 von 1

Verfasst: 07.01.2004, 19:09
von mirko
Na 3 Minuten müsste gehen. WT-Rate hat verschiedene Trennungsmöglichkeiten hoffentlich hast du nicht mehrere aktiviert.


den letzten Absatz verstehe ich nicht. Der Aufbau der Verbindung ist Sache des E-Mail-Programms Outlook/Outlook Express kann das, man muss nur die entsprechende Option in Outlook&Outlook Express aktivieren.


--
mirko

Verfasst: 07.01.2004, 17:45
von petz
guten tag,

mit dem freischaltcode hat super geklappt. danke.

ich habe bei \"automatische trennung einrichten\" einen wert von 3min. eingegeben.

ich erhalte jedoch nach 1min. eine meldung \" Verbindung trennen in 5sek.

was habe ich falsch konfiguriert ?

beim downloaden ist das sehr unangenehm. ich habe daraufhin die automatische trennung nach dem download aktiviert und erhalte weiterhin die gleiche meldung.


ich würde es sehr schön finden, wenn - wtrate ist aktiv - aber keine aktive dfü-verbindung - ich mit outlook meine emails abrufen möchte, automatisch eine dfü-verbindung hergestellt wird. genauso, wenn ich im ie eine www-adresse eingebe.

danke wieder für die guten tipps und grüsse von

peter