Wt-Rate Backup

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

also ich will hier nicht anfangen zu schleimen, aber ich möchte dir trotzdem einmal ein grosses loooooob für deine arbeit hinterlassen. danke, dass du dich sooo sehr bemühst.

wäre es nicht gut, wenn im backup programm \"ALLE\" benutzereigenen programmdaten gespeichert werden können.
es werden nur Datendateien gesichert, mehr nicht.
verbindungsdaten, programmeinstellungen, ini-datei, mail-konten.

übrigens, können die mail-konten aus outlook/express importiert werden ? - und auch einzeln gesichert ? -
natürlich nicht
noch eine abschliessende frage. ich hatte im IE ein button zum trennen der dfü-verbindung. es ist plötzlich nicht mehr vorhanden. kann ich es nachinstallieren ?
Den Button wieder einschalten unter Menü DFÃœ-Netzwerk - Bei Verbindungserkennung aktivieren.


--
mirko
petz
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2004, 18:22

Beitrag von petz »

guten tag, lieber mirko,

also ich will hier nicht anfangen zu schleimen, aber ich möchte dir trotzdem einmal ein grosses loooooob für deine arbeit hinterlassen. danke, dass du dich sooo sehr bemühst.

wäre es nicht gut, wenn im backup programm \"ALLE\" benutzereigenen programmdaten gespeichert werden können.

verbindungsdaten, programmeinstellungen, ini-datei, mail-konten.

übrigens, können die mail-konten aus outlook/express importiert werden ? - und auch einzeln gesichert ? -

noch eine abschliessende frage. ich hatte im IE ein button zum trennen der dfü-verbindung. es ist plötzlich nicht mehr vorhanden. kann ich es nachinstallieren ?

da ich zurzeit noch mit der testversion fahre, geld ist bereits überwiesen -, warte ich nun noch auf den freischaltcode.

nochmals danke, lieber mirko für deine ausgezeichnete arbeit.

gruss

peter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

unter http://www.wt-rate.com/download3.htm gibt es das.


--
mirko
petz
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2004, 18:22

Beitrag von petz »

hallo,

laut hilfe anweisung gibt es ein wt-rate backup.

ich kann es im downloadbereich nicht finden.

danke für die hilfe und gruss

peter
Antworten