Tarifprobleme oder Dummheit?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

der Tarif ist auch nicht in der Liste, kannst nur selbst erfassen, Editor gibt es unter www.wt-rate.com/wtredit.zip . Es ist ganz einfach so das kaum einer Tiscali-Tarife verwendet, daher nehme ich diese auch nicht mehr auf. Tiscali ist auch nicht gerade supergünstig, das bekommt man woanders auch.


--
mirko
rammler
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2004, 03:19

Beitrag von rammler »

Hallo Jungs bzw. Mädels!
ich habe mir heute den wt-rate gezogen und will ihn testen.
ich finde nur mein tarif nicht. könnt ihr mir da etwas unter die arme greifen? bin bei tiscali smart. der ist nicht in der liste aufgelistet und ich habe noch keinen richtigen plan von diesen progi.
also wenn mir jemand von euch helfen kann währe ich sehr dankbar.
:3 :bounce: ?(
Antworten