es weihnachtet sehr

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
camry
Beiträge: 37
Registriert: 25.03.2002, 09:52

Beitrag von camry »

Sehr geehrter Mirko,
liebe User und Team.
Auch wir hatten in 2003 Probleme wo wir dringenden Rat suchten. Wir sind in jeder Beziehung bei div. Problemen von Dir
Mirko bzw. die User und das Team in unserer Fehlersuche und Behebung, tatkräftig unterstützt worden. Dafür unsereren herzlichsten Dank für die selbstlose Unterstützung. Dies ist gerade in unserer Zeit wo Selbstsucht und Ellenbogenpolitik angesagt ist, sehr sehr selten und darum, nicht hoch genug einzuschätzen und zu bewerten.
Darum liebe Freunde bleibt das Team, was Ihr bis jetzt wart.
Für das Jahr 2004 alles erdenklich Gute, Erfolg und Gesundheit.
Rutscht Alle gut rein, das wünschen Euch,

Camry und seine Mannschaft.:bounce: :smile:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein nur Weihnachten, gibt es einen Baum, mehr passende Symbole habe ich nicht gefunden.:D


--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

Weihnachten ist vorbei (gottseidank) und der kleine Tannenbaum ist wieder weg!

Zu Sylvester erscheint dort ne Rakete ?

Bin ja mal gespannt.

Allen einen guten Rutsch!!!

ra:bounce:
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

Hallo \"Geliebter der Königing\",

das is ja niedlich: das kleine Telefon-icon hat sich rechtzeitig zum Weihnachtsfest in einen kleinen Tannenbaum verwandelt!

Das ist ja mal eine originelle - lustige Idee!

Mirco, ich wünsche Dir und Deiner Frau ein besinnliches Weihnachtsfest und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Jahr 2004 !

Und weiterhin geschäftlichen Erfolg;

liebe Grüße

ralf :dance1:
Antworten