00:00 Uhr Problem bei Zeitaufzeichnung

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Problem kenne ich aber das \"Trennen\" um 0 Uhr macht auch Probleme, da man es nie genau hinbekommt. Beim TrafficMonitor ist diese Funktion enthalten und immer wieder gibt es da mal Zeitabweichungen, ist auch nicht so toll.


--
mirko
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Ich wollte schön länger mal auf folgendes hinweisen:

(Ãœber diese Sache habe ich mich schon in den vorherigen Versionen von WT-Rate geärgert, obwohl ich ansonsten sehr damit zufrieden bin)

... wenn ich beispielsweise am 01.10. um 23.30 Uhr ins Internet gehe und bis 00.30 surfe, dann müsste WT-Rate eigentlich unter dem 01.10. die ersten 30 Min aufzeichnen und unter dem 02.10. die restlichen 30 Min ...

... macht es aber nicht! In der Statistik führt WT-Rate die komplette Stunde unter dem Tag, an dem eingewählt wurde.
Dies kann gerade bei einem mehrstündigen Internetbesuch sehr störend sein.
Antworten