Frenet by Call

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

musst direkt an support @ <programmname>.de schreiben.


--
mirko
Buckel
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2003, 13:20

Beitrag von Buckel »

Danke für die schnelle Antwort.
Ãœbrigens st die letzte E-Mail mit der Mitteilung und dem Passwort für WT-Rate 3.51 auf meinem Rechner verloren gegangen könnte ich die E-Mail Nochmahl bekommen ist ja die gleiche E-Mailadresse wie beim Forum.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Gibt es schon lange. Unter www.wt-rate.com/tarife.zip die Tarife downloaden und installieren.
Aber aufpassen Freenet by Call gibt es 2x, der neue ist mit NEU gekennzeichnet.


--
mirko
Buckel
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2003, 13:20

Beitrag von Buckel »

Ich benutze den neuenTarif von Freenet,
Freenet by Call mit 0,79 Cent pro min von 0-24 Uhr mit einmalig 5,90 Cent Einwahlgebühr
Einwahlnummer ist 019231770,
können sie mir dazu eine Aktualisierung führ WT-Rate zusenden, oder wie kann ich das selber einstellen?
:rotate:
Antworten