Quicken 2004 und 0190-Warner (DLL)

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Kann man 0190 Warner nicht verwenden. Quicken macht schon seit Jahren Probleme mit Programmen, die das DFÃœ-Netzwerk überwachen aber Quicken will dagegen nichts tun. WT-Rate bzw. die anderen Gebührenzähler könnte auch Probleme machen, das hängt eindeutig an Quicken.


--
mirko
willis
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2003, 07:13

Beitrag von willis »

Seit der Installation von Quicken 2004 kann ich nur noch auf HBCI-Konten problemlos zugreifen. Bei Konten, die über das Classic-Gateway von t-online (früher BTX) erreichbar sind kommt eine Fehlermeldung. Sinngemäß: Original Bankingprogramm von t-online benutzen.
Nach einer Deinstallation des 0190-Warners und erneuter Installation der t-online-Software 5.0 klappt der Zugriff aus Quicken auf das BTX-Konto.
Nach einer erneuten Installation der 0190-Warner-DLL (3.5) ist wieder kein Zugriff möglich. Am System wurde nichts weiter verändert.
Das ganze läuft unter Windows XP Home mit WT-Rate.
Was tun?
Antworten