Installation WT-Rate unter XP

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja das ist problematisch, weil die Einstellungen pro Windows-Nutzer angelegt werden müssen. Es gibt aber keine andere Möglichkeit, weil nicht jeder Windows-Nutzer überall hinschreiben darf.


--
mirko
michael_greve
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2003, 15:11

Beitrag von michael_greve »

Die Installation unter XP in einer Mehrbenutzerumgebung mit den gleichen Providern hat mir erhebliche Probleme gemacht, da das Programm immer wieder versucht für jeden Benutzer eigene Profil anzulegen. Erst nach ca 2 Tagen und der 18. Installation scheint es mir annähernd gelungen zu sein. Gibt es vielleicht für diesen Fall eine etwas genauere Installationanleitung?

mfg Michael Greve
Antworten