Sorfortig Einwahl, wenn DFÃœ-Verbindung gewählt

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mlaubner
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2002, 11:13

Beitrag von mlaubner »

Original von Mirko:
da einige Anbieter am Benutzernamen + Passwort den Tarif festlegen.
mirko
Urgs. Na, dann werd ich das mal lieber machen. Thx für den Tipp.

Gruß, Manfred
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ruf doch die Verbindungen manuell über Arbeitplatz - DFÃœ-Netzwerk bzw. Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen auf, trag das Passwort ein und lass es speichern. Ich würde das Passwort schon speichern, da einige Anbieter am Benutzernamen + Passwort den Tarif festlegen.

Updatetermin steht noch nicht fest.



--
mirko
mlaubner
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2002, 11:13

Beitrag von mlaubner »

Hallo!

Erstaunlicherweise hat noch keiner der von mir genutzten Anbieter (freenet, ngi, 1stlog) die Einwahl verweigert, wenn die Verbindung ohne Kennwort aufgebaut wurde. Hoffentlich werden keine anderen Tarife berechnet als die, die ich haben möchte (z.B. der mit dem Kennwort, das Du mal geschickt hast für freenet ;) :D )
Gruß, Manfred

btw: steht schon fest, wann das update kommt?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ist ein Fehler, ich habe vergessen Benutzername + Passwort auf Vorhandensein abzuprüfen. Muss es leider noch ein Update geben.;(


--
mirko
mlaubner
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2002, 11:13

Beitrag von mlaubner »

Hallo!
Wenn ich aus der Liste der DFÃœ-Verbindungen eine auswähle, wählt sich wt-Rate 3.50 immer sofort ein, noch bevor ich das Kennwort eingeben konnte.
Wie stelle ich das ab?
Gruß,
Manfred
Antworten