Dezimalstellen reduzieren

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja das ist Voreinstellung, kann man nicht ändern. Die kleinen Beträge sind heutzutage alle 4 stellig, entsprechend muss ich es schon 4stellig zeigen.


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Vor dieser Option steht bei mir kein Haken. Ich hatte damals, als ich ihn weggeklickt habe, gehofft, dass dieses Auswirkungen auf das komplette Programm hat - war aber nicht:
Gebühr, aktuelles Verbindungsentgeld haben noch immer 4 Nachkommastellen.
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Unter Konfiguration - Programmkonfiguration rechts oben auf \"Erweitert\" klicken. Auf der Registerkarte Sonstiges, die Anzeige mit 4 Nachkommastellen abschalten. Dann auf \"Ãœbernehmen\" und danach links oben auf \"Speichern\" klicken.


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo Mirko,

ich finde die Anzeige der Beträge mit den vier Nachkommastellen im Programm störend. Könntest du in der nächsten Version nicht eine Option einrichten, wo der User die Ansicht der Dezimalstellen im gesamten Programm reduzieren kann?
Antworten