Hängenbleiben

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das kann ich im Moment nicht nachvollziehen, wenn der 0190 Warner nicht installiert ist, dann die Debug-Version downloaden


-----
Hallo,

ja OK aber die Logdatei sieht völlig normal aus, das ist kein Fehler drin.

Ahhhh ich habe es gefunden, das Fenster \"Anwendung reagiert nicht\" kommt nicht, weil ich die Funktion wieder ausgeschaltet habe.;-( Da du ein richtiges Problemexemplar bist, laden dir bitte nochmal die Version unter

http://www.routercontrol.de/CDA/wt332.zip .

WT-Rate wieder beenden, Zip-Datei ins WT-Rate Programmverzeichnis auspacken und dann WT-Rate starten. Wenn es hängen bleibt aber mindestens 1 Minuten warten, dann sollte das Fenster diesmal kommen.

------

Das Fehlerprotokoll mir dann zuschicken.



--
mirko
guenter
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2002, 08:26

Beitrag von guenter »

Ich finde die letzten Beiträge zwar interessant - ich habe jedoch den 0190Warner überhaupt nicht installiert und trotzdem bleibt WT-Rate sporadisch hängen!
Antworten