Capi.dll ungeeignet

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Gehört nicht in diese Rubrik. Das nächste Mal die Suche benutzen, siehe http://www.superscripte.de/board/thread.php?id=1052
--
mirko
Mike25
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2003, 00:35

Beitrag von Mike25 »

Hallo

Ich brauch mal bitte Hilfe. Beim Systemstart erscheint immer die Meldung das mindestens eine Capi20.ddl zur Ãœberwachung ungeeignet sei. Laut Systemsteuerung aber ist die Ãœberwachung installiert. Beim Installieren in Sys.St. wurden aber 6 dlls gefunden. Habe die im WindowsSystem32 installiert. War das falsch oder wo liegt der Fehler? Habe WinXP und Fritz Card PCI 2.0.
Danke für die Hilfe

Mike
Antworten