hilfe

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein, ausser du hast den Tarif beim Provider angemeldet. WT-Rate meldet dich da nicht an.

Das Programm kennt die Tarife aber nicht immer die Rufnummer, dies bedeutet der Nutzer des Programms muss WT-Rate sagen ich benutze den Tarif T-Online eco. Dann wird T-Online eco für die Berechnung genommen. T-Online ist für sowas das beste Beispiel, alle Tarife haben die Rufnummer 0191011, wenn man z.B. den T-Online eco Tarif hat und T-Online surftime 30 wählt, dann rechnet WT-Rate mit dem T-Online surftime 30 Tarif, auch wenn das garnicht stimmt.


--
mirko
fridl
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2003, 20:24

Beitrag von fridl »

und die angeblichen 12 € grundgebühr hab ich jetzt nicht am hals?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

du hast den falschen Tarif im Programm gewählt.:D Klicke in WT-Rate im Menü Bearbeiten auf \"Voreinstellungen f. Verbindungsziele\", lösche die falsche Tarifzuordnung und schließe das Fenster. Baue die Verbindung zu deinem Internetprovider auf und wähle diesmal den richtigen Provider aus der Liste.


--
mirko
fridl
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2003, 20:24

Beitrag von fridl »

hab mir heute das ding runtergeladen. so. dann hab ich mich vorhin ganz normal über meine dfü verbindung eingewählt, und er hat aber irgendwie nen anderen anbieter genommen. jetzt steht da jedenfalls 1 und 1 adsl als provider und das ich noch 90 freistunden hätte und eine grundgebühr von 12 € / monat zahlen müsste. bitte, was is da falsch gelaufen? ich will doch keinen grungebühr anbieter haben??

:( :( :( :shock1: :shock1: :shock1: :shock1:
Antworten