Anrufmonitor

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Frank,

ich habe die Version unter Windows 98 und Windows 98SE laufen, da kommt kein Fehler bei mir.?(



--
mirko
Frank_Ermisch
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2003, 15:17

Beitrag von Frank_Ermisch »

Tja, das hilft mir leider nicht weiter, denn ich habe die Version 3.31 in Betrieb.
Wie gesagt, bin schon dran interessiert die Ursache des Problems zu suchen. Das geht aber nur in Coop mit dem Entwickler.
OS: Win98SE
Gruss Frank Ermisch
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ohhh Schei*e ich glaube, ich habe da letztens die falsche Version auf den Server gespielt. Das muss ich morgen mal prüfen.

Danke für den Hinweis.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 24.01.2003, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
EbKoGaF
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2002, 17:56

Beitrag von EbKoGaF »

Hallo Mirco,

ich denke, ich habe mein Problem behoben und zwar, das ich WT-Rate 3.31 vom Server 3 heruntergeladen habe. Denn, wenn man es vom Server 1 herunterläd, bekommt man die Version 3.20 obwohl 3.31 drauf sein soll. Ich habe natürlich beim installieren nicht drauf geachtet das die Version 3.20 heruntergeladen wurde.
Aber nachdem ich jetzt alles neu und die richtige Version installiert habe klappt das ganze ohne Fehler.

Gruß
EbKoGaF
EbKoGaF
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2002, 17:56

Beitrag von EbKoGaF »

Hallo

Ich habe Windows Me als Betriebssystem.

Gruß
Eberhard
Frank_Ermisch
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2003, 15:17

Beitrag von Frank_Ermisch »

Ich habe die CAPIMON.DLL ebenfalls erst gestern aus einem gestern frisch gedownloadeten Archiv entpackt.
Gruss Frank
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

welches Betriebssystem hast du? Auch Windows 98SE wie der Frank?


--
mirko
EbKoGaF
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2002, 17:56

Beitrag von EbKoGaF »

Hallo,

bei meiner letzten Neuinstallation habe ich alle Dateien neu von Deiner Website heruntergeladen. Die Fehlermeldung erscheint trotzdem.

Gruß
EbKoGaF
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Anrufmonitor DLL müsst Ihr neu runterladen

http://www.wt-rate.com/capimondll.zip

.

WT-Rate beenden und die capimondll.zip ins WT-Rate Programmverzeichnis, meistens c:programmewt-rate, auspacken. Ich habe später noch diesen Thread-Fehler behoben, in dem der Thread bereits bei Aufforderung zum Beenden von Windows beendet wird, damit hat die DLL mehr Zeit sich zu beenden. Auf meinem Windows 98/98SE/Me trat der Fehler dann nie wieder auf.


--
mirko
EbKoGaF
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2002, 17:56

Beitrag von EbKoGaF »

Hallo Mirko,

ich habe WT-Rate noch einmal komplett neu installiert. Es erscheint die gleiche Fehlermeldung. Beim ersten mal beim herunterfahren des PCs erschien auch noch die Fehlermeldung:

\"Thread-Fehler: Der Parameter stimmt nicht (87)\"

Gruß
EbKoGaF
Frank_Ermisch
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2003, 15:17

Beitrag von Frank_Ermisch »

Hallo,
bei mir kommt exakt die gleiche Fehlermeldung.

Win98SE, WT-Rate 3.31.0.1159, Anrufmonitor 1.20.0.0049

Der Fehler tritt nur auf wenn WT-Rate beendet wird und dadurch den Anrufmonitor mitbeenden soll. Wird der Monitor manuell beendet gibt\'s kein Problem.

Falls weitere Info benötigt wird dann bitte ich um Nachfrage. Würde bei der Lösung des Problems gern mitwirken.

Gruss und ein schönes neues Jahr
Frank
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

lade dir bitte nochmal den Anrufmonitor von der Webseite, danach sollte der Fehler nicht mehr erscheinen.



--
mirko
EbKoGaF
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2002, 17:56

Beitrag von EbKoGaF »

Hallo Ralf,

habe ich schon gemacht, klappt auch dann nicht.
Trotzdem Danke für die Antwort.

Gruß
EbKoGaF
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo EbKoGaF,

deinstalliere mal den Anrufmanitor und installiere es nochmal. Sollte es danach nicht mehr paassieren, lag es wo möglich am Programm Anrufmonitor.


Ist es dann aber immer noch zu der Fehlermeldung kommen, weiß wo möglich der Mirko mehr an was es liegen könnte.
--
Gruß : Ralf
EbKoGaF
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2002, 17:56

Beitrag von EbKoGaF »

Hallo,
seit dem Update auf WT-Rate 3.31 bekomme ich beim herunterfahren des Pcs immer folgende Fehlermeldung:
\"Exception EThread in Modul CAPIMON.DLL bei 000250D5\"
Der Fehler beeinträchtigt die Funktion von WT-Rate nicht, sondern sie nervt nur beim herunterfahren dec PCs. Bevor die Fehlermeldung nicht weggedrückt wurde, fährt der PC nicht herunter.
Die gleiche Meldung erschien auch nach Deinstallation von WT-Rate und Installation der Vollversion.

Danke im Voraus, Gruß
EbKoGaF
Antworten