Tapi dialer

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das ist kein Problem, auf manchen PCs wird über die TAPI auch die DFÃœ-Netzwerk Verbindung erkannt. Ist nichts böses.


--
mirko
vuki
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2002, 11:22

Beitrag von vuki »

Hallo,

Habe eine Frage bezüglich dieser Tapi dialer. Ich benutze den 0190 Warner in der Version 3.1 und dieser zeigt mir beim Einwählen immer 2 Einträge an. Der Erste ist meine Verbindung zu A1.net 194960 - RAS. Die Rufnummer stimmt. Dann kommt aber einer zweiter Eintrag mit VNHUOPWD.DLL - TAPI.
Das DFÃœ Netzwerk enthält nur meine Verbindung zu A1. Keine Programm Icon am Desktop oder in der Taskleiste. Auch der Autostart enthält nichts entsprechendes. Was kann das sein?

mfg vuki
Antworten