WT-Rate nicht im Autostartbereich

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Welches Betriebssystem? Wenn es XP ist, dann könnte es sein, dass das Symbol von XP automatisch ausgeblendet wird, wenn man es längere Zeit nicht anklickt.


--
mirko
knautschie
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2002, 18:36

Beitrag von knautschie »

Hallo! Bin ein Anfänger und habe ein kleines Problem mit WT-Rate.
Das neueste Update ließ sich ohne Probs installieren, aber das Symbol von WT-Rate wird nicht im \"Autostart-Bereich\" (unten rechts in der Taskleiste) angezeigt, oder nur ab und zu. Aber das Programm wird bei Systemstart aktiviert. Das ganze ist erst so seit der neuesten Version.

Wie kann ich das Problem beheben??- Ich lasse WT-Rate gerne aus Sicherheitsgründen meine gesamten Postfächer überprüfen und brauche dazu das Symbol für die zusätzliche manuelle Ãœberprüfung.

Ansonsten ein wirklich tolles Programm!!
Danke!
Antworten