0190 Warner bei anderen W2K-Usern nicht aktiv

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

lege eine Zeichenkette InstallPath, Wert <installationsordner> unter HKEY_CURRENT_USERSoftwareMirko Boeer Software\0190 Warner an, damit geht es.

Neben dem Beitrag ist eine Zip-Datei, diese enthält eine .reg Datei. In dieser .reg Datei die Ordnerangabe ändern, wenn der 0190 Warner nicht in c:programme\0190 Warner installiert ist, danach speichern und die Infos zur Windows-Registrierung unter dem jeweiligen Nutzer hinzufügen, geht genauso gut.


--
mirko
jradler
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2002, 10:03

Beitrag von jradler »

Hallo,

ich habe als Administrator 0190 Warner 3.10 [3.10.0.0112] unter W2K installiert und es läuft. Aber im Gegensatz zu einem Nachtrag vom 11.09.2002 besteht das Problem, daß der Warner bei einem anderen (Nicht-Admin)-Nutzer nicht aktiv ist, bei mir weiterhin.

Der Hinweis auf den manuellen Eintrag im Registrierungseditor unter diesem User funktioniert auch nicht!

Beim Versuch das Setup-Programm unter diesem User auszuführen, der keine Admin-Rechte hat, kommt es zur Zugriffsverletzung bei Adresse 0042FFE0 lesen Adresse C35B5E67!

Eine DFÃœ-Verbindung kann dieser User daher nicht aufbauen, weil weiterhin die Meldung kommt, daß 0190 Warner nicht aktiv ist!

Für weitere Hinweise zur Beseitigung des Problems wäre ich dankbar.

Jörg
Antworten