Instalation

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

dann muss ein Problem mit dem Datums-/Zeitformat vorliegen, sonst würde diese Meldung nicht kommen.


--
mirko
HK
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2002, 15:41

Beitrag von HK »

Hallo,
das habe ich alles gemacht und trotzdem kommt die Fehlermeldung und das Programm läßt sich nicht starten.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Programm deinstallieren und neu installieren.
Wenn das Problem immernoch nicht behoben ist, dann in Systemsteuerung - Ländereinstellungen die Einstellungen der Währung, Datum, Uhrzeit prüfen, es muss alles auf \"deutsch\" eingestellt sein. Also der Punkt als Datumstrenner, Währung mit Komma und . als 1000ter Trennzeichen usw..


--
mirko
HK
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2002, 15:41

Beitrag von HK »

beim starten des programmes WT erscheint folgende Fehlermeldung
Interner Fehler während der Datumskodierung
Fehler bei Kodierung von 02
Was muß ich machen damit das Program läuft
Ich habe Windows ME
Antworten