0190-Warner ist aktiv trotz Deinstallierung

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

melde dich mal per Mail bei mir, dabei angeben welches Betriebssystem genau(!) verwendet wird. Ich tippe auf Windows 9SE, das scheint Probleme zu machen bzw. SE hat irgendwie einen Fehler beim Ersetzen von Systemdateien.


--

mirko
Lothar
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2002, 15:08

Beitrag von Lothar »

Hallo Mirko
Habe gleiche Probleme wie nHorst, d.h. WT-Rate hängt des öfteren. Leider hat die Deinstallierung von 0190Warner Zusatzmodul nichts gebracht; ich komme jetzt nicht mehr ins Internet. Fehler : \"0190 Warner wird nicht ausgeführt, daher ist kein Verbindungsaufbau möglich\"
Der gleiche Fehler tritt auf, wenn ich WT-Rate (mit Zusatzmodul 0190Warner) gar nicht erst lade. Eine Internetverbindung ist dann nicht möglich.
Antworten