Problem im Standby-Modus

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ja das kann schon sein, weil WT-Rate nach dem Aufwachen sofort die DFÃœ-Netzwerk Ãœberwachung weitermachen will aber Windows hat das so schnell nicht wieder initialisiert. Problemlösung gibt es keine, weil WT-Rate nicht weiss, das es vorher den Standby Modus gegeben hat.


--

mirko
Lothar
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2002, 15:08

Beitrag von Lothar »

Hallo Mirko
beim Hochfahren des Rechners aus dem Standby-Modus erscheint immer die Fehlermeldung: \"Das DFÜ-Netzwerk kann nicht geladen werden. Starten Sie den Computer neu!\"
Wenn aber WT-Rate nicht aktiviert ist, kommt diese Meldung nicht und der Rechner fährt ganz normal hoch.
Antworten