Automatischer Programmstart

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
unicorn
Beiträge: 21
Registriert: 09.07.2002, 14:36

Beitrag von unicorn »

Sorry, lag wohl am Programm (KazaA-Lite.exe).
Ein anderes Programm wird gestartet.
Vielen Dank !:smile:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ich habe es gerade ausprobiert, läuft spitze. Es dauert einen kleinen Moment ca. 10 Sekunden, dann wird das Programm gestartet. Die 10 Sekunden sind notwendig, weil das DFÃœ-Netzwerk erstmal etwas braucht, bevor die Verbindung vollständig steht. Einfach mal ein normales Programm z.B. notepad.exe aus dem Windows-Verzeichnis angeben und damit testen.


--

mirko
unicorn
Beiträge: 21
Registriert: 09.07.2002, 14:36

Beitrag von unicorn »

Bei Menü: DFÃœ-Netzwerk - Bei Verbindungserkennung - Option: \"Benutzerdefinierte Anwendungen bei jeder Verbindung öffnen\" markiert - auf Lupe geklickt und Programm angewählt. - Button speichern natürlich auch.
Gruss unicorn
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wo das Programm angegeben, damit es gestartet wird?


--

mirko
unicorn
Beiträge: 21
Registriert: 09.07.2002, 14:36

Beitrag von unicorn »

Hallo,

ich möchte automatisch mit WT-Rate ein Programm
starten lassen.
Die Verbindung kommt zustande, das Programm wird aber nicht gestartet.
Woran kann das liegen??

(Windows98/Modem)
Antworten