Prüfe auf E-Mail sieht die Mails nicht mehr

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja man muss den Zugriff natürlich erlauben, sonst geht es nicht.:D


--

mirko
VWittal
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2002, 13:34

Beitrag von VWittal »

Hallo, ich habe die Pferde zu schnell scheu gemacht! Meine SW-Firewall hat ohne mein Wissen diese Funktion blockiert!

Danke für die Hilfe

VWittal
Zuletzt geändert von VWittal am 25.06.2002, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
VWittal
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2002, 13:34

Beitrag von VWittal »

Danke für die schnelle Reaktion! Habe aber soweit nichts geändert und testweise schon den PC neu gebootet!

Ich glaube das Problem begann damit daß ich manuell die Abfrage durchgeführt habe, die Verbindung zum Internet aber nicht aktiv war.

Auch wenn ich keine Verbindung zum Internet habe kommt die gleiche Meldung. Bei einer vorhandenen Verbindung wird auch eine Abfrage angezeigt und dann kommt immer die Meldung \"Keine Mails\"!

VWittal
Zuletzt geändert von VWittal am 25.06.2002, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

vielleicht die Mails schon abgeholt oder ein anderes Programm blockiert gerade das POP3 Postfach, da darf immer nur einer zugreifen.


--

mirko
VWittal
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2002, 13:34

Beitrag von VWittal »

Seit ein paar Tagen benutze ich in WT-Rate die Möglichkeit dei Mailkonten auf Mails abzufragen. Hat bis gestern auch einwandfrei funktioniert. Die Abfrage ist auch noch eingeschaltet,

Obwohl auf verschiedenen Konten so ca. 10 bis 20 Mails liegen meldet WT-Rate daß keine Mails auf meine Konten sind!

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt oder weiß eine Lösung?


VWittal
Antworten