Providerfreistunden im Taskbar

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

unter Menü Konfiguration links in der Liste \"Statusanzeigen\" wählen, jetzt im linken Teil des Fenster die Einstellung \"Anzeige des Werte Providerfreistunden übrig\" aktivieren und links oben auf \"Speichern\" klicken.


--

mirko
Sven777b
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2002, 21:24

Beitrag von Sven777b »

Hallo Marco,

wäre es evtl möglich (oder ist es das schon) dass auf dem Taskbar-Logo auch die übrigen Freistunden angezeigt werden?
Da ich Flatrate habe, ist es für mich weniger interessant, wie viel % von der aktuellen Zeiteinheit übrig ist, als vielmehr, wie viele Minuten meiner Flat übrig bleiben.
Antworten