WT-Rate-Reminder/Termine nicht löschbar

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
VWittal
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2002, 13:34

Beitrag von VWittal »

Hallo,

nein, die Systempartition ist FAT32. Aber ich habe den Fehler beseitigt indem ich das Backup noch einmal eingespielt habe. Danach hat es funktioniert!

Danke

Gruß Veit
--
Gruß VWittal
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ist das Dateisystem jetzt NTFS? Wenn es NTFS ist und man ist nicht als Admin bzw. Hauptbenutzer angemeldet, dann kann der Reminder nicht in c:programme Verzeichnis schreiben, enn das darf ein normaler Nutzer nicht.


--

mirko
VWittal
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2002, 13:34

Beitrag von VWittal »

Aus meiner WIN98SE-Installation habe ich mir mit Bachup die WT-Rate-Dateien gesichert und unter WINXP-Pro in WT-Rate 3.03 wieder eingelesen. Soweit funktioniert wohl alles soweit ich das festellen kann. Einzig der Reminder macht Probleme.

Vorhandene Termine lassen sich nicht löschen, kommen dann natürlich bei jedem PC-Start wieder, dann kommt jedesmal noch die Fehlermeldung \"Beim schreiben der Informationen trat ein Fehler auf!\".
Diese Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich versuche Einträge zu löschen!
Mein WT-Rate hat eigentlich einschließlich Reminder unter WIN98SE immer wunderbar funktioniert. Entweder liegt es an der neuen WT-Rate-Version, am eingelesenen Backup oder an WINXP!

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Die Termine kann ich verlieren, das ist kein Problem, dei Verbindungsdaten möchte ich schon erhalten!

Veit
Antworten