Mindestabnahme bei Tarifen

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
seppel
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2002, 12:59

Beitrag von seppel »

Es wäre doch aber toll, wenn man Freenet in diesem speziellen Fall wie einen Provider anspricht.
Dann kann man doch z.B. 20 Freistunden eingeben. Ich muss nur noch wissen, ob ich dann mit den Angaben des orginalen Power Tarifs des Programms weiterrechnen kann.

Ich habe mir den Tarif Editor runtergeladen - vielleicht kann man da ja was kombinieren......?:rolleyes:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ich habe geschrieben, dass die Tarife ohne \"Freistunden\" erfasst sind, das heisst jeder selbst drauf auchten muss, das die 20 Std. auch erfüllt werden müssen.


--

mirko
seppel
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2002, 12:59

Beitrag von seppel »

Online gehe ich über Freenet mit seinem Power-Tarif. Dabei entstehen einerseits feste Kosten durch 20h Mindestabnahme von 11.88 Euro. Zeitabhängige Kosten entstehen erst nach 20h und einer Minute von jeweils 0,0099 Euro/min.

Ich möchte die 11.88 Euro ähnlich Providergebühren fest im Budget aufnehmen und die 20h wie Freistunden berechnen lassen, denn während dieser Zeit fallen ja keine weiteren Kosten an.

WT-Rate kennt zwar Freenet und den Tarif Power, rechnet auch genau ab, aber jedesmal wenn ich online bin. In den ersten 20h soll das Programm möglichst aber nur meine schon versurfte, vorausbezahlte Zeit abrechnen....

Ist es möglich, das irgendwie zu automatisieren?

Mirko Böer - vielen Dank für die Beantwortung dieser Frage per Mail, aber beim Speichern der Nachricht hab ich die wohl ins Nirvana gekickt - ich *** cooler Typ ***!!

Also - könnt ihr mir da nen Tipp geben?

Harre voller Ungeduld der Möglichkeiten...

Hardware: AVM BlueFritz ISDN Controller (wenns ne Rolle spielt)::shock1:
Zuletzt geändert von seppel am 10.04.2002, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten