WT-Rate mit DSL Zugang

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

nein hat sich nicht gemeldet. Ich empfehle bei sowas, um etwas Nachdruck zu verleihen:D , einfach eine Support-Anfrage an AVM zu stellen, siehe www.avm.de. Schreib rein, das du das Programm WT-Rate (www.wt-rate.com) nutzt und weiter nutzen möchtest aber es nicht mehr funktioniert seit dem du die AVM FRITZ!Card DSL hast. Wenn sich Kunden beschweren, dann kommt das besser an, als das ich als kleiner Entwickler eine Anfrage schicke. Wahrscheinlich ist meine Anfrage schon im Mülleimer.;(


--

mirko
AGK
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2002, 16:10

Beitrag von AGK »

:rolleyes: Hallo Mirko,

nicht böse sein... aber ich würde ja auch WT-Rate weiter unter DSL nutzen.
Deshalb...die 14 Tage sind vorbei. Hat sich AVM gemeldet ?

Danke für weitere Infos

Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ich habe eine Anfrage an AVM gestellt aber bisher noch keine Antwort zur Problemlösung erhalten.;( Ich hoffe das sich AVM mal meldet, 14 Tage warte ich noch, dann stelle ich noch eine Anfrage.:D


--

mirko
Luette
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2002, 12:22

Beitrag von Luette »

Hallo,
Ich besitze eine AVM Fritz Card DSL.
Diese Karte hat sowohl einen ISDN als auch einen DSL Anschluss.
WT-Rate 3.02 zeichnet die Verbindungen über den ISDN Anschluss ohne Probleme auf.
Bei dem DSL Anschluss wird aber keine Verbindung aufgezeichnet.
Bei der Einstellung der Ãœberwachung habe Ich CAPI/RAS - Ãœberwachung gewählt.
Der Treiber des DSL Anschlusses taucht unter Netzwerkkarten (Nicht Modem) auf und heisst: AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber (WDM).
Kann dieser überhaupt überwacht werden ? Wenn Ja, wie ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Bis denn

Lütte
Antworten