Problem mit freischaltcode

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi Ralf,

na 5 Tage nicht, ausser ich genehmige mir mal Urlaub. :D Meistens 2-3 Tage je nach dem wann überwiesen wurde.

Prinzipiell ist es so ich schicke Freischaltcodes für die Banküberweisungen immer Mittwoch und Sonntag abend raus, kann auch mal nacht werden. :D Wer über paybox oder Kreditkarte bezahlt bekommt den Code innerhalb ein paar Stunden.


--

mirko
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo bjgr78,

das findest Du in der Hilfe von WT-Rate dazu :

Nachdem die Registrierungsgebühr beim Autor eingetroffen ist, erhalten Sie den Freischaltcode entweder per E-Mail (schnellste Art) oder per Post zugesandt.

Du solltest Dich also ein paar Tage gedulden, bis der Freischaltcode bei Dir ankommt. Das wird so etwa 5 Tage dauern, bis Du diesen hast. Wenn Du diesen auf dem schnellsten Weg, per eMail, bekommen möchtest.

--
Gruß : Ralf
bjgr78
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2002, 17:42

Beitrag von bjgr78 »

Wie lange dauert es, dass man mir den Freischaltcode zusendet?
Age
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2002, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Age »

Hallo,

bitte wende Dich an Mirko support@wt-rate.com, du bekommst dann heute abend die Info.
--
Heiko Schröder
support@metaner.de
http://www.metaner.de
Spymae
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2002, 18:04

Beitrag von Spymae »

Habe den code kann ihn aber nicht eingeben.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

wenn Du das Programm beim Autor registrieren läßt, dann bekommst Du Deine Daten mit der Angabe wie man diese zur Freischaltung der Software eingeben kann.

Wenn Du das Programm bisher noch nicht registriert hast, bringt Dir das so oder so nichts.

Falls Du schon mal einen Freischaltcode des Programms hattest und den verloren hast, dann findest Du hier Hilfe :

http://www.wt-rate.com/regusers.htm



--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 01.04.2002, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Spymae
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2002, 18:04

Beitrag von Spymae »

Habe die shareware version runtergeladen und beim öffnen des freischaltcodefenster kommt nur der hinweis wie ich den code bekomme nicht wo ich ihn eingeben muss?
wer kann mir helfen auch unter meiner E-Mail: Diddl99@gmx.de



:smile:
Antworten