Eumex 504, Fritz AVM, WT Rate Probleme

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das liegt an der capi2032.dll denke ich mal, prüfe mal ob die vorhanden ist, vielleicht hast du auch noch die alte capi2032.dll da, die du wieder einspielen kannst.
Rieme
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2002, 06:58

Beitrag von Rieme »

Hallo,

bin sehr zufrieden mit WT-Rate. Nutze fürs Internet eine Fritzkarte. Außerdem hängt am PC eine Eumex 504. Das ging bis kürzlich auch problemlos.
Ich habe eine neue Firmware in die Eumex gespielt. Seid dem habe ich Probleme. Verbindungen über das DFÃœ Netzwerk sind möglich und werden von WT Rate erkannt. Verbindungen über die Fritzsoftware sind auch möglich werden aber von WT-Rate nicht mehr erkannt.
Woran könnte es liegen?

André
Antworten