WT-Startet nicht automatisch

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

klicke im Menü Konfiguration auf Programmkonfiguration. Aktiviere die Einstellung \"WT-Rate bei jedem Windows-Start automatisch ausführen\", danach links oben auf \"Speichern\" klicken.
miramar
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2002, 20:49

Beitrag von miramar »

Hallo Ralf,
das hat super geklappt, Danke!
Nun habe ich mich aber zu früh gefreut denn WT - Rate startet doch noch nicht automatisch...
Und zudem taucht WT - rate auch nicht unter \"START\" \"PROGRAMME\" auf - obwol ich WT - Rate in diesen Ordner gezogen habe.... ich muß unter arbeitsplatz - laufwerk c in den ordner programme und da ist es dann... aber wie gesagt nicht unter start....
und nu??
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Nun habe ich aber ein neues, wie bekomme ich das WT-rate icon auf meinen Desktop - Von dem ich WT-Rate dann auch starten kann?
Hallo,

gehe einfach unter Start -> Programme -> Programm WT-Rate dort auf das Icon von WT-Rate. Danach dort mit mit der rechten Maustaste darauf klicken und dann den Punkt \"Verknüpfung erstellen\" auswählen.
Die erstellte Verknüpfung von WT-Rate dannach auf das Dektop ziehen und mit der rechten Maustaste und entsprechend umbenennen.


--
Gruß : Ralf
miramar
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2002, 20:49

Beitrag von miramar »

Hallo Mirko!
auch ich habe einen neuen Rechner, WT-Rate läuft auch schon, muß aber immer erst den Ordner öffnen und dann auf das WT Ikon klickern.
Was muß ich machen das WT-Rate automatisch startet wenn ich den Rechner hochfahre? Ich habe den Programm ordner schon in den Ordner Autostart gezogen mit dem Ergebnis das der WT- Ordner bei Programmstart nur geöffnet ist, das Programm aber nicht gestartet. Was tun?
grüße, Michael
Ach so: Windows XP

Problem gelöst! :D

Nun habe ich aber ein neues, wie bekomme ich das WT-rate icon auf meinen Desktop - Von dem ich WT-Rate dann auch starten kann?
Zuletzt geändert von miramar am 23.03.2002, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten